Licht spielt über den Hügeln.. verträumt, fast schon verschlafen.

Ich verlasse die hektische Welt und erkenne die Weite des eigentlichen Seins.

Freude macht sich breit. 

SOMMER :)

 

Es ist gut, dass es in dieser unruhigen Zeit sehr beruhigende Zeichen gibt...

Der Himmel, der Geist verlässt uns nicht....  :)

Alles erzählt uns Geschichten...

Egal wo wir sind

Egal was wir tun

Egal wer WIR sind

Lassen WIR uns inspirieren...

                  von ALLEM

                was um uns ist...

 

ALLES hat SEINE GESCHICHTE

                                                                                                                 H.Wallmeier

 

 

Geschichten erzählen ist eines der ältesten Möglichkeiten durch Sprache zu faszinieren.

Vor langer Zeit ist es ein ganz normales Tun gewesen sich am Ende des Tages zusammen zu finden und bei Erzählungen den Abend ausklingen zu lassen.

Auch in unseren Breiten ist es noch nicht allzu lange her da war die "Gute Nacht Geschichte" noch etwas Selbstverständliches.

Leider wurde durch all die Medien, die schon die Kleinsten in Händen halten, das gesprochene Wort von Mensch zu Mensch immer mehr in den Hintergrund gedrängt.

Phantasie, Konzentration, Magie und Gemeinsamkeit werden dadurch immer mehr in den Hintergrund gedrängt. Ganz zu schweigen von den vielen Menschen, die inzwischen Schwierigkeiten haben sich verbal auszudrücken.

Lernen Sie wieder zu erzählen ... vielleicht sogar ihre eigenen Geschichten.

Ich möchte ihnen dazu gerne Gelegenheit geben und würde mich sehr freuen sie in einem Seminar begrüssen zu dürfen.