Kommentare: 27
  • #27

    Ina (Montag, 30 Januar 2017 11:10)

    Liebe Heidi, was dir die Natur so in deine begnadeten Hände gibt und was du daraus gestaltest - einfach großartig.
    Gerne möchte ich deinen Schmuck und die Energiehölzer anschauen. Wann ist das soweit?

  • #26

    Nataša (Mittwoch, 15 Juni 2016 12:38)

    Tolle Webseite und ein wunderbarer Mensch!! ❤ :-)

  • #25

    Rolf (Sonntag, 29 Mai 2016 23:14)

    Liebe Heidi,
    erstmal ein Kompliment für die schöne Website - sehr gelungen !
    Hier kann man ja wirklich lange stöbern und an einem Teil Deines Lebens - Deinen Gedanken und Bildern - teilhaben. Danke für dieses Geschenk !
    Schade dass wir so weit auseinander wohnen, sonst würden wir sicher wieder zusammensitzen und Musik machen - das vermisse ich doch sehr.
    Sei lieb gegrüßt aus Deiner Heimat - Rolf

  • #24

    Daniela (Donnerstag, 03 März 2016 21:07)

    :-)

  • #23

    Heidi (Donnerstag, 18 Februar 2016 08:40)

    Mensch, Jakob ich frei mich ja so!
    Ich hab dich auch schon überall gesucht. Hab es dann aufgegeben.
    SCHREIB MIR DOCH MAL auf der angegebenen Mail Adresse, oder fb.

  • #22

    Jakob Schäffer (Donnerstag, 18 Februar 2016 07:58)

    Hallo Heidi,
    na endlich hab ich Dich/euch gefunden. War gar nicht so einfach.
    Ich schicke ganz liebe Grüße aus dem Frankenland!
    Muss immer wieder an euch denken und hoffe euch geht es gut!!!!!
    Vielleicht können wir ja mal irgendwie telefonieren oder so...

    Es grüßen euch - Jakob, Sabrina, Ronja und Julia

  • #21

    Doris Taylor (Mittwoch, 03 Februar 2016 17:23)

    Habe mal wieder rein geschaut und es ist so schoen,,,,, wie immer halt.
    Waere so toll wenn ganz viele Menschen ihren Weg auf deine tolle Seite finden wuerden und nicht nur auf deine Seite sonder auch zu deinen Maerchenerzaehlungen und Traumreisen......
    Danke fuer alles!

  • #20

    Taylor Doris (Dienstag, 12 Januar 2016 00:36)

    Die Webseite wird immer schöner. Ich wäre so gerne mal bei einem Seminar dabei. Deine Bilder, Geschichten und Gedichte tragen einen und lassen die Gefühle fliegen. Hoffentlich finden ganz viele Menschen zu deinen Geschichten und Melodien.

  • #19

    Selina (Montag, 28 Dezember 2015 13:49)

    Liebe Heidi,

    jetzt konnte ich deine Website noch von Näherem betrachten und mich von deinen tollen Ideen inspirieren lassen, weiter so :). Liebe Grüße und einen guten Rutsch dir, Selina

  • #18

    Atzmüller, Dr. Robert (Dienstag, 15 September 2015 18:00)

    Danke für die schönen Seiten.

  • #17

    Remo Eisenlohr (Sonntag, 11 Januar 2015 12:25)

    Wir sind voller Elan und Kreativität in die neue Lebensphase gestartet und hoffen dich bald einmal bei uns zuhause begrüssen zu dürfen und uns von Aug zu Aug miteinander auszutauschen. Liebe Grüsse von unserer kleinen Familie, Remo

  • #16

    gerda buhl (Samstag, 22 November 2014 22:48)

    Also Heidi Du bist ja ein Multitalent puuuurrr,......
    Ich habe alles angeschaut, Sprache, Malerei,
    Plastiken, eine warme künstlerische Seele.
    Deine Stimme fehlt noch auf der Webseite,
    dieses Kraftpotential um beim verstummten heutigen
    Menschen seine Saiten anzuschlagen.
    Danke für Euren Beitrag in Zell auf Inas Party.
    Grüße
    Gerda

  • #15

    Robert. (Samstag, 15 November 2014 16:52)

    Hallo Heidi,

    schän. Schön wie du die Welt uns erklärst.
    Schön. Schön verwandten Seelen zu begegnen.
    Die Welt wäre sonst zu groß für mich.

  • #14

    Miriam Zehr (Freitag, 14 November 2014 19:34)

    Halli hallo
    Eine sehr schöne Seite und ganz toll was du machst. Gefällt mir sehr sehr gut! Danke das du deine Geschichten teilst.

  • #13

    Atzmüller, Dr. Robert (Montag, 24 März 2014 20:06)

    heute war ich im wald, habe mich auf den rücken gelegt und dem himmel zugeschaut, den vögeln nachgelauscht, den noch kalten frühlingsboden gespürt. beinahe hätte ih wurzeln geschlagen, wie die alten bäume um mich herum. ich denke du verstehst, wenn ich deine seiten sehe. wir sind wahrscheinlich von ähnlichem holz. schön.

  • #12

    Susanne Braun (Montag, 24 März 2014 19:08)

    Liebe Heidi,
    Wow, da hat sich ja seit dem letzten Mal, als ich hier war, wirklich viel getan. Super! Und ganz tolle, Dir sehr eigene Themen und Umsetzungen! Großen Respekt! Ich wünsche Dir weiterhin interessante Inspirationen und viel Erfolg!
    Ich drück Dich aus dem Fränkischen
    Susanne

  • #11

    Doris Taylor (Donnerstag, 20 Februar 2014 03:48)

    Deine Photos sint traumhaft schoen!
    Freue mich schon auf Fruehlingsbilder....
    Drueck' dich und weiterhin viel Erfolg und mach weiter so - fuer uns!

  • #10

    G.L. (Montag, 17 Februar 2014 12:15)

    Liebe Heidi,

    Deine Tagesgesdanken tun gut,

    liebe Grüße,
    G.L.

  • #9

    Gabi (Montag, 20 Januar 2014 11:21)

    Liebe Heidi,
    ich hab ja schon immer gewusst, dass Du viele Talente hast, ich freue mich, dass Du wieder schreibst. Du kannst das so gut und auch Deine Bilder und Hozkunst sind wirklich Kunstwerke.
    Mach weiter so, viel Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Gabi

  • #8

    Anna (Samstag, 04 Januar 2014 21:10)

    Sehr schöne Seite Mama :)
    Ich wünsche dir, dass auf diese Art endlich mehr Leute sehen können was für ein kreativer Kopf du bist!

  • #7

    Bettina (Sonntag, 22 Dezember 2013 14:44)

    Liebe Heidi, ich habe deine Weihnachtsgeschichte gelesen. Sie hat mich sehr berührt. Danke vielmals

  • #6

    Doris Taylor (Montag, 16 Dezember 2013 02:08)

    Heidi - deine Holzsachen sind soooo wunderschoen!!! Ich wuenschte mir so sehr ich waere naeher bei dir - mal mit der Hand drueber streichen, einfach nur anschauen...
    So, so schoen - wie das halt nur meine Heidi hinbekommt! Einem Stueck Holz wieder leben einhauchen und uns die Schoenheit sehen lassen!!!
    Du bist einfach Klasse!!!
    Ich wuensche dir ganz viele Abnehmer die diese Schoenheit auch zu wuerdigen wissen!!!1

  • #5

    Annemarie E.Kreuzthal (Samstag, 14 Dezember 2013 17:33)

    Das erste Bild würde michintressieren,was Kostet es? Schöne Feiertage wünscht Annemarie.Schön was von dir zu sehen.

  • #4

    Martina Kommert (Donnerstag, 12 Dezember 2013 18:53)

    Hallo Heidi,
    sehr schön, dass du deine vielfältigen Talente endlich dazu nutzt, sie für andere zugänglich zu machen. Du bist eine Künstlerin und hast bis jetzt viel zu sehr im Verborgenen gewirkt. Ich freue mich an deiner Kunst teilhaben zu dürfen. Mach unbedingt weiter, es ist ein Gewinn für jeden Menschen. Und vielleicht hilft es dir auch manchmal über schwierige Lebenslagen hinwegzukommen.
    Alles Liebe
    Martina

  • #3

    Doris Taylor (Freitag, 29 November 2013 22:56)

    Hallo Heidi
    supertolle Webseite!
    Ich freu' mich so fuer dich - aber auch fuer mich! Denn jetzt kann ich endlich wieder deine schoenen Gedichte und Geschichten lesen und wieder ein bischen naeher bei dir sein!
    Viel Glueck fuer alles was du dir vornimmst!
    Liebe Gruesse ueber den grossen Teich.

    Deine Doris und der Rest der Taylors

  • #2

    Andrea K. (Freitag, 29 November 2013 21:13)

    Hallo Heidi,

    deine Webseite ist echt super geworden.
    Liebe Grüße aus deiner alten Heimat Kreuzthal

    Andrea

  • #1

    traumschluessel (Freitag, 29 November 2013 20:13)

    Hallo ich freue mich immer wieder was von Euch Allen zu hören.
    Noch schöner wäre es natürlich ich lerne Euch kennen.
    Denkt daran Worte sind Musik unserer Seele ...
    Ich hoffe ihr hattet Spass mal reinzuschauen.
    Eure Heidi